top of page

Über uns

Im historischen Haus zum Ochsen am Kronenplatz in Burgdorf findest du unser Team aus ArchitektInnen, InnenarchitektInnen, Einrichter- und GestalterInnen die gerne mit dir zusammen deine Ideen und Projekte entwickeln, damit deine Räume und dein Haus den Ausdruck erhalten, den du suchst und der dich ausmacht. 

Dieter Baumann-Stucki.jpg

Dieter Baumann-Stucki

Dipl. Architekt TH | SIA

Bei Dieter laufen die Fäden zusammen. Er sorgt dafür, dass alle im Team mit Motivation in unseren Projekten unterwegs sind.

Andrea Burkhard.jpg

Andrea Burkhard

Hochbauzeichnerin & Bauleiterin

Andrea sorgt dafür, dass aus ersten Ideen und Entwürfen realisierbare und qualitativ hochwertige Umbauten werden.

Petra Mägerli.jpg

Petra Mägerli

Kauffrau

Petra sorgt dafür, dass unsere Rechnungen pünktlich bezahlt werden und dass unsere Buchhaltung stimmt.

Martin_Wild.jpeg

Martin Wild

Architekt in Ausbildung

Als angehender Architekt unterstützt uns Martin sehr selbstständig in kleinen und grossen Bauprojekten. 

OX_onlineshop_photo3.jpg

Tatiana Pascoa Batista

Innenarchitektin FH

Tatiana bringt unsere Projekte zu Papier und arbeitet mit viel Feingefühl und Sensibilität an Renovierungen und Umbauten.

Michel Glauser low.jpeg

Michel Glauser

Maler - Gipser - Tapezierer

Michu Glauser ist unser Spezialist für Maler - Gipser und Tapezierer - Arbeiten. Sein Können setzten er sowohl in unseren eigenen Projekten als auch für private und öffentliche Kunden ein.

Ruben_Schenk.jpg

Ruben Schenk

Student ETH

Wenn unsere website optimal läuft, dann war Ruben am Werk.

Katinka.jpg

Katinka Müller

Farbkonzepte - Farbberatung

Katinka ist unsere Farbkünstlerin.

Sie entwickelt Farben, erarbeitet Farbkonzepte und berät dich bei deiner persönlichen Farbwahl zu Hause oder bei uns im Atelier.

dieter_tschuemperlin_d_web.png

Dieter Tschümperlin

Maler - Gipser - Künstler

Dieter ist Maler und Gipser aus Leidenschaft. Er erschafft in seiner Freizeit mit einer speziellen Spachteltechnik, ästhetische und surreale Landschaftsbilder.

bottom of page